,

Audio Podcast – Was mit Gemeinschaft….

Ab März starte ich einen Audioblog zu Themen rund um die Gemeinschaftsszene.
Mein Ziel ist es das Thema Gemeinschaften in aller Vielfalt und mit allen Farben und auch mit den Grautönen vorzustellen. Ich finde es gibt zu wenig „Insider-Wissen“ im Netz und im Verhältnis viel zu viele Berichte über Gemeinschaften von Wissenschaftler*innen und Journalist*innen. So sehr ich mich über das Interesse von außen freue, so sehr wünsche ich mir auch, dass wir nicht nur als Objekte, sondern auch als handelnde Subjekte zu Wort kommen und dafür ist dieser Podcast gedacht.

Auf diesem Podcast kommen Menschen aus der Gemeinschaftsszene zu Wort, die in Gemeinschaft leben und von ihren Erfahrungen berichten.

Der Podcast wird auf folgenden Portalen zum Abruf bereit stehen: